wie alles begann

Was wäre wenn? Genau die Frage stellt sich nun der Stamm aus den Bergen.. Was wäre wenn?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Allgemeiner Guides

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 75
Sonnenflecken : 47
Anmeldedatum : 17.07.18

BeitragThema: Allgemeiner Guides   Do Jul 19, 2018 5:58 pm

Hallo liebe Katzen,
Hier findet ihr mehrere Guides zusammen, falls ihr etwas sucht, dann findet ihr es hier, angefangen von Jungen.

Junge
Ein Junges öffnet die Augen erst nach zwei Tagen (Real liefe Tage) vorher wird es, wie es auch bei Katzen normal ist, blind und taub geboren.
Sie werden im Clan und im Stamm sehr gut geschützt, am Anfang spielen sie viel, sind sie dann drei Monde alt, werden sie immer ungeduldiger und wollen mehr erkunden.
Ein Junges darf das Lager nicht verlassen, wobei sie gerne alles erkunden wollen und auch mal aus dem Lager raus laufen.

Schüler
Zum Schüler werden die Jungen ernannt wenn sie sechs Monde alt sind, wir machen dies hier so, das man mindestens 20 RL Tage aktiv ein Junges gespielt haben muss bevor man zum Schüler ernannt werden kann. Als Schüler sind die Aufgaben: Für den Clan zu jagen, die Nester der Kinderstube und des Ältestenbaus zu erneuern und natürlich zu trainieren. Wenn ein Schüler Unsinn macht, darf der Mentor ihm/ihr eine Strafe geben.

Krieger
Um ein Krieger zu werden muss man mindestens 30 RL Tage ein Schüler gewesen sein, auch ein Schüler des Stammes muss man diese Zeit hinter sich gebracht haben, eine Ernennung ist das wichtigste im Leben eines Schülers, sie halten nach der Ernennung schweigend Nachtwache, im Stamm sind diese Rituale auch gebraucht und werden durch geführt, nur das diese eine Nacht im freien verbringen

Königin
Eine Königin kann eine Kätzin werden sobald sie acht Monde alt ist, sie selbst kümmert sich um ihre Jungen. Die Trächtigkeit einer Kätzin beträgt mindestens 30 RL Tage, sie wirft nicht mehr als vier Junge und kümmert sich voller Liebe um diese. Die meisten Königinnen sind glücklich wenn sie Junge bekommen, andere sind es nicht und zeigen dies auch offen.

Heilerschüler
Um ein Heilerschüler zu werden muss man vom Sternen-Clan anerkannt werden, dies kann durch einen Traum bei dem ausgewählten Jungen sein, oder ein Traum beim Heiler selbst. Der Heiler muss nicht uralt sein um einen Schüler zu bekommen, es kann auch schon passieren wenn der Heiler gerade seinen Mentor verloren hat oder wenn der Heiler das Amt erst ein paar Monde belegt hat.

Heiler
Den vollen Namen eines Heilers erhält ein Schüler erst dann wenn er/sie soweit ist, dies entscheidet der Mentor. Nach der Ernennung darf der Heiler selbst Entscheidungen treffen und wird im Clan respektiert. Der Heiler hilft wenn Krankheiten im Clan ausbrechen und versorgt Verletzungen und andere Leiden.

Zweiter Anführer:
Um ein zweiter Anführer zu werden muss man Erfahrungen als Krieger haben und schon einen Schüler gehabt hatten. Er kümmert sich zusammen mit dem Anführer um den Clan. Er teilt Patrouillen ein und berät den Anführer. Wenn er zu alt wird zieht er in den Ältestenbau, sollte der Anführer aber vorher sterben, so wird der zweite Anführer zum Anführer.

Anführer
Um ein Anführer zu werden muss der alte Anführer sterben. Er/sie hat neun Leben und ist die einzige Katze die diese erhält. Er/sie führt den Clan durch gute und schlechte Zeiten, er/sie trifft die endgültigen Entscheidungen.

Steinsager
Um Steinsager zu werden muss der alte Steinsager schon sehr alt sein und von den Ahnen ein Zeichen erhalten das es das Junge ist. Der Steinsager entscheidet welches Junges was wird, Höhlenwächter, Beutejäger oder aber Steinsager.
Der Steinsager heilt die Katzen im Stamm und sieht Zeichen und anderes was die Ahnen ihnen mitteilen, so schützt er den Clan.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wieallesbegann.forumieren.de
 
Allgemeiner Guides
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Allgemeiner Bereich neue Beiträge Symbol

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
wie alles begann :: Informationen :: Zum RPG-
Gehe zu: