wie alles begann

Was wäre wenn? Genau die Frage stellt sich nun der Stamm aus den Bergen.. Was wäre wenn?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Allgemeine Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 75
Sonnenflecken : 47
Anmeldedatum : 17.07.18

BeitragThema: Allgemeine Regeln   Mi Jul 18, 2018 11:23 am

Kein Forum kann ohne Regeln bestehen, lest euch daher
bitte unsere Regeln genau durch.
Wir haften nicht für eure Vergehen!

Namen
1. Jeder darf sich seinen Namen frei wählen, doch bitte meldet euch
mit der Endung -junges an, außer ihr wählt einen Streuner Namen
2. Es werden keine Namen mit Zahlen angenommen, wenn ihr euch "Blume555" nennt, so wird die Zahl dahinter weg genommen
3. Markennamen sind hier streng verboten, weder "Coca-Cola" oder "Fanta" oder anderes wird hier gerne gesehen, solltet ihr einen Namen in der Art wählen, werdet ihr gleich von einem Anführer, zweiten Anführer oder Heiler angeschrieben und gebeten einen neuen Namen zu wählen.

Mobbing
1. Hier im Forum ist Mobbing strengstens untersagt, sollte man euch dabei erwischen wie ihr jemanden mobbt, so werdet ihr verbannt und aus dem Forum verwiesen.
2. Jeder der sieht das jemand gemobbt wird und dies nicht meldet noch dagegen angeht, bekommt ebenfalls eine Strafe, da man fair sein kann und dem anderen helfen sollte.

Chat
1. Auf die Moderatoren ist zu hören, sagen sie das nun Schluss ist mit dem Thema, dann lasst es bitte auch gut sein
2. Der Moderator darf die Chatverläufe löschen und andere Mitglieder aus dem Chat werfen.
3. Jeder darf in den Chat, aber solltet ihr dort nur Blödsinn machen, so wird auch mal eingegriffen
4. Im Chat ist Werbung streng verboten, solltet ihr trotzdem Werbung machen, so werdet ihr verwarnt, hört ihr dann noch immer nicht auf, so werdet ihr aus dem Chat geworfen und dürft zwei Tage nicht zurück in den Chat.

Beiträge
1. Jeder Beitrag, auch wenn das Thema gerade eröffnet wird, muss mindestens 15 Wörter lang sein, Ausnahme von der Regel ist der Spielbereich
2. In den Beiträgen dürfen keine Sexuellen Anspielungen noch Drohungen sein
3. Das Forum ist im FSK 12-14 Bereich
4. Eure Beiträge sollten nicht in Smilies untergehen, wenn ihr ein paar an passende Stellen setzt ist das ok, aber nicht nach jedem zweiten oder dritten Wort.

Datenschutz
Seit diesem Jahr ist das neue Datenschutzgesetz in Kraft getreten, wir weisen darauf hin das ihr hier unter Datenschutz-Blatt alles finden könnt was ihr wissen müsst.
Auch das Impressum findet ihr *hier.

Wir sagen es hier unten noch mal:
Wir übernehmen keine Haftung für eure Bilder, Video´s noch für eure Musik, wenn ihr sie klaut und über dritte hier rein stellt, dann haften wir nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wieallesbegann.forumieren.de
 
Allgemeine Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Allgemeine Regeln
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» die Regeln einhalten ?
» Die RPG - Regeln
» Die Regeln für ein schönes, harmonisches Zusammenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
wie alles begann :: Moor :: Ginsterbüsche-
Gehe zu: