wie alles begann

Was wäre wenn? Genau die Frage stellt sich nun der Stamm aus den Bergen.. Was wäre wenn?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 RPG Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 75
Sonnenflecken : 47
Anmeldedatum : 17.07.18

BeitragThema: RPG Regeln   Do Jul 19, 2018 1:20 pm

Charaktere:
1. Jeder Spieler darf sich vier freie Charaktere erstellen, danach muss man immer 100 Sonnenflecken bezahlen um einen weiteren Charakter erstellen zu dürfen.
2. Jeder Charakter muss mit einem Steckbrief von uns erstellt werden, ihr dürft gerne einen HTML Code nutzen, aber die Punkte müssen genauso drinnen stehen wie sie in unserem Steckbrief gegeben ist.
3. Bevor ihr mit einem Charakter spielen dürft, muss er von einem Heiler angenommen werden, vorher darf er/sie nicht gespielt werden.

Kampf
1. Kämpfe die mehr als drei Katzen beinhalten müssen vorher abgesprochen werden, dazu müsst ihr einen Heiler anschreiben und den Spieler des Anführers eures Clans, sollten beide einverstanden sein, so ist es ok, wenn nicht, dann darf dies auch nicht geschehen.
2. Ein großer Kampf wird nur vom Anführer geplant, natürlich dürfen sich alle dafür melden, aber der Spieler des Anführers entscheidet am Ende wenn er mitnimmt.

Tot/sterben
1. Jeder Spieler eines Charakters darf selbst entscheiden wann sein/ihr Charakter zum Sternen-Clan geht oder aber zum Wald der Finsternis
2. Sollte euer Charakter sterben, so müsst ihr unter den letzten Post schreiben:
R.I.P - Name des Charakters
3. Wenn ein Charakter in einen Kampf verwickelt sein sollte, so darf der andere nicht einfach schreiben: Springt Kreischbein an und schlägt ihn zu Boden und tötet ihn., ihr müsst immer auf die Reaktion warten die folgt, wenn ihr ein Ok habt das der Charakter sterben soll, ist es was anderes.
4. Wenn euer Charakter tot ist, so wird von dem Clan die Totenwache gehalten, erst am nächsten Tag wird die Katze begraben
5. Habt ihr einen Ältesten der bereit ist zu sterben, so müsst ihr bescheid sagen so das der Spieler des Anführers bescheid weiß.

Allgemeines
1. Eine Vorsilbe darf im Stamm und im Clan gerne zweimal genutzt werden, allerdings müsst ihr darauf achten das die Endsilbe anders ist
2. Wenn ein Charakter von euch sich einem Clan anschließen will, so müsst ihr dies vorher mit dem Spieler des Anführers besprechen, solltet ihr dies nicht machen und einfach im Lager auftauchen, so kann der Spieler des Anführers entscheiden was geschieht.
3. Wenn ihr euren Steckbrief fertig habt, so bitte ich euch folgendes zum Regelcode zu schreiben: -Gelesen und ich Jage danach-, wenn das nicht der Fall ist, so wird der Charakter nicht angenommen werden.

Beiträge
1. Jeder darf nur für seinen Charakter schreiben, das heißt so:
Beispielkralle läuft langsam den See entlang und sieht sich traurig um, da erblickt er plötzlich Schreimaul und knurrt auf. Wenn ihr so schreibt ist alles gut, so dürft ihr aber nicht schreiben:
Beispielkralle läuft langsam den See entlang und sieht sich traurig um, da erblickt er plötzlich Schreimaul und knurrt auf, dieser dreht sich zu ihm und faucht auf. Kein Charakter darf einfach übernommen werden.
2. Wenn ihr die Vertretung für ein Charakter seit, so schreibt es so das wir es sehen können, z.B: Vertretung von Schimmerseele, so sehen wir das ihr den Charakter der Katze erst mal vertretet.
3. Jeder Post im RPG muss mindestens 80 Wörter haben
4. HTML Vorlagen dürft ihr gerne nutzen, doch sie müssen übersichtlich sein und leserlich
5. Ihr dürft in der ich-Form schreiben, aber auch in der Er oder Sie-Form
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wieallesbegann.forumieren.de
 
RPG Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» die Regeln einhalten ?
» Die RPG - Regeln
» Die Regeln für ein schönes, harmonisches Zusammenspiel
» Epic Regeln...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
wie alles begann :: Informationen :: Zum RPG-
Gehe zu: