wie alles begann
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

wie alles begann

Was wäre wenn? Genau die Frage stellt sich nun der Stamm aus den Bergen.. Was wäre wenn?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Meine Suche

Nach unten 
AutorNachricht
Wasserlicht
Junges
Wasserlicht


Anzahl der Beiträge : 11
Sonnenflecken : 19
Anmeldedatum : 24.07.18

Meine Suche Empty
BeitragThema: Meine Suche   Meine Suche EmptyDi Jul 24, 2018 1:53 am

Meine Wasserstern sucht im DonnerClan:
- eine Mutter (sie hasst Wasserstern)
- einen Bruder (er hasst Wasserstern auch)
- eine Schwester (sie liebt Wasserstern über alles)
- einen Gefährten
- 3 Junge, 5 Monde
- eine Königin, die sich um die Jungen von Wasserstern kümmert und um ihr eigenes Junges

Bitte vorher die Vergangenheit lesen


Vergangenheit von Wasserstern: Als Wasserstern 4 Monde alt war, schlich sie sich heimlich aus dem Lager und wurde von einem Fuchs überrascht. Der Fuchs griff sie an und kurz bevor der Fuchs sie erreichte, ging ihr Vater dazwischen und wurde vom Fuchs schwer verletzt. Er schaffte es zusammen, mit einer Patrouille, den Fuchs zu verjagen und Wasserjunges noch ins Lager zubringen, bevor an seinen Verletzungen starb. Ihre Mutter ignorierte sie von diesem Tag an. Mit der Zeit entwickelte ihre Mutter einen regelrechten Hass gegenüber ihrer Tochter und Wasserjunges spürte es. Ihr Bruder fing auch an sie zu hassen, nur ihre Schwester liebte bis heute noch.

Mit 23 Monden hat Wasserstern 3 Junge zur Welt gebracht, da sie keine Milch produziert hatte, hat eine andere Königin angeboten, die nur ein Junges hatte, die Jungen von Wasserstern zu säugen.


Meine Königin Sonnenhauch sucht im SchattenClan:
- 2 Junge, ungeboren (Vater ist Habichtstern)
- eine beste Freundin
- 2-3 Freunde
Nach oben Nach unten
 
Meine Suche
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
wie alles begann :: Informationen :: Gesuche-
Gehe zu: