wie alles begann

Was wäre wenn? Genau die Frage stellt sich nun der Stamm aus den Bergen.. Was wäre wenn?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Willkommen neue Krieger

Nach unten 
AutorNachricht
Seelenschweif
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Sonnenflecken : 19
Anmeldedatum : 23.07.18

BeitragThema: Willkommen neue Krieger   Di Jul 24, 2018 7:42 pm

Katzen aller Clans ich bitte euch einmal zu einer Versammlung zusammen zu kommen.

Wir haben unsere ersten drei Krieger, sie kamen zu uns und haben sich bewährt, nun möchte ich sie gerne willkommen heißen in unseren Clans. Sie werden eine Bereicherung für uns sein und ich hoffe das ihr alle sie herzlich in unserer Mitte willkommen heißt.


Wasserlicht, Silbermond und Nebelblume
Ich heiße euch willkommen und freue mich das ihr euch uns
angeschlossen habt. 

Auf das ihr viele Monde euren Clans dient und unsere Clans gut schützt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Willkommen neue Krieger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Krieger des Himmels
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ
» Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir
» Mein Ex hat eine neue Freundin =(
» "Nicht bereit für eine neue Beziehung"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
wie alles begann :: Krähenort :: Krähenfrass-
Gehe zu: