wie alles begann

Was wäre wenn? Genau die Frage stellt sich nun der Stamm aus den Bergen.. Was wäre wenn?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Unser erster Wettbewerb

Nach unten 
AutorNachricht
Seelenschweif
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Sonnenflecken : 19
Anmeldedatum : 23.07.18

BeitragThema: Unser erster Wettbewerb   Fr Aug 17, 2018 2:24 pm

Alle Katzen, aller Clans, findet euch bitte zusammen und hört was ich euch zu sagen habe.

Da wir noch immer sehr wenig Mitglieder haben, würde ich gerne daher eine Jagd eröffnen. Diese Jagd bringt euch Preise ein, diese werden je nach erjagtem Mitglied anders ausfallen.

Der Wettbewerb endet am:
31.08.2018

Alle die mitmachen möchten schreiben hier unter diesem Thema bitte den Namen, falls ihr im Team arbeiten wollt, auch einen Teamnamen.
Ihr schreibt auch hier drunter wen ihr ins Forum gebracht habt oder ihr sagt den neuen Clanmitgliedern das sie in ihrer Vorstellung schreiben möchten das sie durch euch hier her gekommen sind.

Wir freuen uns schon auf eure Teilnahme.

LG
Das Team
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Unser erster Wettbewerb
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ...unser Jahrestag war, er seine Sachen möchte
» spielt uns unser unterbewusstsein einen streich?
» heut unser Monatstag wär
» ... weil heute unser Jahrestag wäre
» Nach der Trennung,kein Kontakt,erster Schritt von wem?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
wie alles begann :: Moor :: Hochfelsen-
Gehe zu: