wie alles begann
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

wie alles begann

Was wäre wenn? Genau die Frage stellt sich nun der Stamm aus den Bergen.. Was wäre wenn?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Grüße von uns c:

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Besucherkatze
Junges
avatar


Anzahl der Beiträge : 4
Sonnenflecken : 0
Anmeldedatum : 19.07.18

Grüße von uns c: Empty
BeitragThema: Grüße von uns c:   Grüße von uns c: EmptyDi Aug 28, 2018 8:37 pm

Hallo liebes Forum.

Ich bin so durch die Foren gestöbert und habe dabei euer kleines Forum gefunden und da dachte ich mir, gebe ich euch mal eine kleine "Bewertung" aka Verbesserungsvorschläge ab.

An sich gefällt mir eure Story sehr, doch der Style sieht sehr unordentlich aus.
Die Farben passen meiner Meinung nach gar nicht zum Hintergrund und auch die Icons sehen sehr lustlos aus. Ein wenig zu verpixelt.

Wir wünschen euch für die Zukunft viel Erfolg und vielleicht trifft man sich nochmal.


Mit freundlichen Grüßen
die Wächterkatzen
Arktismond | 1. Admina
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar


Anzahl der Beiträge : 75
Sonnenflecken : 47
Anmeldedatum : 17.07.18

Grüße von uns c: Empty
BeitragThema: Re: Grüße von uns c:   Grüße von uns c: EmptyMi Aug 29, 2018 7:10 pm

Vielen dank für deine "Bewertung", das Forum testet noch einige Dinge, das sollte auch nicht Dauerhaft bleiben.

Die Story ist noch nicht ganz ausgefeilt, danke aber das du diese lobst.

Die Icons musste ich mir alleine fertig stellen und habe dies über Paint gemacht, darum sahen sie vielleicht etwas unordentlich aus, sie waren aber eher weniger unordentlich als ein Versuch ^^
Nach oben Nach unten
https://wieallesbegann.forumieren.de
 
Grüße von uns c:
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
wie alles begann :: Moor :: Kleiner Tunnel-
Gehe zu: