wie alles begann
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

wie alles begann

Was wäre wenn? Genau die Frage stellt sich nun der Stamm aus den Bergen.. Was wäre wenn?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Unsere Ränge

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar


Anzahl der Beiträge : 75
Sonnenflecken : 47
Anmeldedatum : 17.07.18

Unsere Ränge Empty
BeitragThema: Unsere Ränge   Unsere Ränge EmptySo Jul 22, 2018 11:44 pm

Hallo liebe Katzen,
Nun möchte ich euch einmal unsere Ränge im Überblick aufzeigen.
Lest euch genau durch wie ihr die Ränge erreichen könnt und was
ihr für höhere Positionen mitbringen müsst, auch findet ihr hier
die Gründe ab wann man welchen Posten verlieren kann.

Anführer----> Der Posten des Anführers ist ein spezial Rang und wird nur an aktive Mitglieder verteilt, ein Anführer überwacht das Forum und führt Ernennungen durch, außerdem sorgt der Anführer dafür das alle Streitereien im Forum geklärt werden und das keiner gemobbt wird. Strafen verhängt der Anführer auch. Wenn der Anführer mehr als eine Woche unentschuldigt fehlt, so wird ihm der Rang entzogen.

Zweiter Anführer ----> Der zweite Anführer unterstützt die Anführer und hat den Chat in Auge, er sorgt dafür das im Chat keine Streitereien eskalieren und außerdem das keine Werbung im Chat verbreitet wird. Wenn ein Anführer in den Ruhestand geht, so wird der zweite Anführer zum Anführer. Wenn ein zweiter Anführer mehr als zwei Wochen nicht da ist ohne sich abgemeldet zu haben, so wird ihm der Rang entzogen.

Heiler ----> Der Heiler ist für das RPG zuständig und überwacht dieses, ist ein Thema voll, so wird er es erneuern und das volle wird ins Archiv verschoben. Ein Heiler wird außerdem entscheiden was der Heilerschüler macht und was nicht.
Neben dem achtet der Heiler auf den Spielbereich. Ist der Heiler mehr als zwei Wochen nicht anwesend so wird ihm der Rang entzogen.

Heilerschüler ----> Ein Heilerschüler wird erwählt wenn einer benötigt wird, er achtet im RPG auf die Regeleinhaltung, er darf aber keine Steckbriefe annehmen, sie auch nicht korrigieren. Er darf aber neue Themen eröffnen im RPG, muss dem Heiler aber bescheid sagen damit dieser das alte volle Thema ins Archiv verschieben kann. Sollte der Heilerschüler länger als zwei Wochen nicht online kommen, so wird ihm der Rang entzogen.

Mentor ----> Der Mentor ist die Stütze für die Jungen und Schüler, ein Mentor beantwortet die Fragen der Schüler und sorgt im Chat für Ordnung, allerdings sind sie auch für die Spiele zuständig. Ein Mentor wird zum zweiten Anführer wenn der alte zweite Anführer zum Anführer geworden ist oder seinen Rang niederlegt. Ist ein Mentor zwei Wochen nicht online, ohne sich abzumelden, so wird ihm der Rang entzogen.

Allgemeine Ränge kann jeder erreichen, diese findet ihr nun hier:
Junges -------------------------------- 0
Schüler -------------------------------- 70
Krieger -------------------------------- 150
Älterer
Krieger
-------------------------- 250
Weiser
Krieger
-------------------------- 500
Sternen
Krieger
-------------------------- 650
Ältester
Krieger
-------------------------- 750
Ältester -------------------------------- 950
Sternenweise -------------------------- 1200
Nach oben Nach unten
https://wieallesbegann.forumieren.de
 
Unsere Ränge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
wie alles begann :: Moor :: Ginsterbüsche-
Gehe zu: